Laufen - der Kurs
verantwortlich: Ingrid Arzberger
Themen wie Laufstil, gesundes und ökonomisches Laufen, Lauf-ABC, Vermeidung von Sportverletzungen, Faszientraining, Sporternährung, die ideale Laufausrüstung werden am Ende des Kurses vertraute Begriffe sein.
2 erfahrene Lauftrainer bieten euch in je einer Kursstunde ein Programm aus Theorie und Praxis. Zu Beginn des Semesters wird die Theorie noch ein wenig länger sein. Mit der zunehmenden Fitness aller, dann ein wenig kürzer. Die Ambitionierten haben auch die Möglichkeit, das Laufen im Anschluss an den Kurs noch ein wenig zu verlängern. Mindestvoraussetzung: Man sollte in der Lage sein 10-15 min sehr langsam laufen zu können.
Ideal als Vorbereitung für den 100km Staffellauf und den Erbelauf.
Kursbeginn: 04.05.2017
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
24002Do
Do
17:00-18:00
17:00-18:00
Stadion
S 4
04.05.-29.07.Claus Breinlinger, Mischa Elbershausen25/ 35/ 45 €abgelaufen