NLX - Next Level X Training: Mobility in nature
verantwortlich: Ingrid Arzberger

Du trainierst in der Gruppe an deiner Beweglichkeit und Stabilität. Dazu wirst du viel bodennah mit deinem eigenen Körpergewicht in Berührung kommen. Gelegentlich trainierst du mit Geräten wie Kettlebells oder Schwungkeulen.


Wie in allen NLX Kursen erlebst Du ein effektives Training, indem Du Deine Belastung individuell steigerst und als Neu-Einsteiger und Erfahrener gleichermaßen Deine Trainingsziele erreichst - alles draußen in der freien Natur.

Für NLX-Athleten, die schon bei uns trainiert haben, bietet dieser Kurs eine gute Ergänzung zu den Classic Drill-Formaten, um beispielsweise den Bewegungsumfang der Overhead-Squat zu erweitern oder an der eigenen Hüftmobilität zu arbeiten.

Start am Pumpenhaus, Stadion.

Bitte pünktlich kommen, da wir gelegentlich Richtung Österberg unterwegs sein werden.

Mitzubringen sind:
Wetterangepasste Trainingsklamotten, ggf. Handschuhe und Schuhe die auch mal dreckig werden dürfen.

 

Weitere Infos: www.nlx-training.de

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7431mobility in natureMi08:15-09:15Stadion18.04.-29.07.Merle Deutschmann40/ 50/ 60 €abgelaufen