Piloxing
verantwortlich: Ingrid Arzberger

Piloxing ist ein schweißtreibendes 60-minütiges Intervall-Training mit dem Ziel, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und den gesamten Körper zu formen und zu straffen. Gleichzeitig wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt. Piloxing verbindet die kraftvollen schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Zusätzlich sollen eingebaute Tanzeinlagen diese Kombination ergänzen. Flexibilität, Beweglichkeit und Ausdauer werden bei dem Workout durch die Elemente aus dem Fitness-Boxen gefördert. Die Übungen, die unter dem Einfluss von Pilates stehen, kräftigen die tiefer liegenden Muskelgruppen und die Körperhaltung verbessert sich insgesamt.

 

Neben einem unerlässlichen Warm-Up und Cool-Down, die den Rahmen des Kurses bilden, wird das Workout außerdem durch gezielte Bein- und Bauchübungen auf der Matte komplettiert.

 

Piloxing ist gleichermaßen für Anfänger wie Fortgeschrittenen geeignet, wobei die Möglichkeit besteht das Workout durch den Einsatz von Gewichtshandschuhen zu intensivieren.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
441Di20:00-21:00DAV16.10.-10.02.Leonie Haardt30/ 40/ 50 €