Pilates
verantwortlich: Inge Seefluth

 

Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen.

Der Kern der Pilates-Übungen ist die Stärkung des sogenannten „power-house“, welches sämtliche Muskeln des Bauchraumes und des unteren Rückens sowie den Beckenboden, das Gesäß und die Beine umfasst.

Speziell durch Pilates werden die tief liegenden, kleineren, oft schwächeren Muskelgruppen trainiert.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
43004Anf.Fr08:00-09:00GH15.10.-09.02.Anja Gienger45/ 55/ 65 €
43005Fortg.Fr09:00-10:00GH15.10.-09.02.Anja Gienger45/ 55/ 65 €

Powerkurs:

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
44005PowerkursMo07:15-07:45GH15.10.-09.02.Claudia Dolmetsch35/ 45/ 55 €