Workshop Ballett mit Martina Köstler
verantwortlich: Inge Seefluth

In diesem Ballettraining, das an die Waganowa Methodik angelehnt ist, werden wir uns durch Übungen an der Stange aufwärmen und die tänzerischen Bewegungen, die in der Mitte und der Diagonalen folgen, vorbereiten.

Dieses Training richtet sich an Menschen, die Balletterfahrung mitbringen und ihre Vorkenntnisse auffrischen oder vertiefen wollen. Wichtig ist mir vor allem die Freude und den Spass am Ballett, der durch eine fundierte Technik unterstützt wird, zu vermitteln.

Im Vordergrund stehen Übungen, die uns dabei helfen unser Alignment aufzubauen, um dann frei für die tänzerische Bewegung zu werden. Durch die kontrollierten tänzerischen Bewegungen werden wir frei unsere Gefühle auszudrücken. Genau dadurch entsteht die Freude, die klassisches Training so besonders macht.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5108Sa
So
15:00-17:00
17:30-19:30
GH
GH
08.12.-09.12.Martina Köstler45/ 55/ 65 €